Bauweise

Mischek Systembau GmbH

Mehr Informationen zu Mischek Systembau GmbH finden Sie hier.

Das Mischek Bausystem

Bauweise

Die Wohnhausanlagen werden im Allgemeinen nach dem von Baurat Hugo. K. Mischek schon vor Jahrzehnten entwickelten Bausystem errichtet, mit dem schon mehr als 50.000 Wohnungen erbaut wurden. Bei diesem Bausystem werden möglichst viele Wände unter geregelten Bedingungen bereits in unserem Werk in Gerasdorf vorgefertigt. Das erlaubt große Genauigkeit und ein qualitativ ausgereiftes Produkt. Das Bausystem wurde in den letzten Jahren von Ronald Mischek grundlegend weiterentwickelt, wobei besonderes Augenmerk auf die hohe Flexibilität und natürlich auch auf die Einhaltung von hohen ökologischen Standards gelegt wurde. Ein weiterer großer Vorteil des Mischek Bausystems ist die schnelle und saubere Errichtung der Wohnhäuser.

Betonbau

Das Errichten von Wohnhäusern mit Beton bietet nicht nur einen besseren Schallschutz durch das hohe Raumgewicht, sondern auch eine lange Lebensdauer und reduzierte Wartungs- und Erhaltungskosten. Es ergibt sich dadurch eine solide Wertbeständigkeit. Am Ende des Lebenszyklus eines Projektes sind die Wände des Mischek Fertigteilsystems zerleg- und recycelbar.

Schalldämmung

Bei den Wänden zwischen den Eigentumswohnungen  werden Vorsatzschalen mit Schallschutzmaßnahmen eingesetzt. Im Estrichbereich werden Trittschalldämmplatten verwendet, ebenso unterhalb eines schwimmenden Estrichs, der zu den angrenzenden Wänden keine Verbindung hat.

Suche

0800 201020

2

Suche

Grösse
Grösse...m2...m2
Zimmer
Zimmer12