Wir waren dabei! Die Wiener Immobilienmesse 2017

Zum fünften Mal fand von 11.-12. März die Wiener Immobilien Messe statt und auch wir waren mit einer Vielzahl an Projektvorstellungen vor Ort. Insgesamt wurde die Messe von 4.810 Personen besucht - ein neuer Besucherrekord, den auch wir gespürt haben!

206 Beratungsgespräche haben wir geführt, 108 Projektvormerkungen entgegengenommen und 1680 Folder ausgehändigt.

Besonders freut uns, dass unser Innovationsprojekt 2017 – Grüner Lebensraum am Muliarplatz in 1230 Wien Kugelmanngasse 1A - großen Anklang gefunden hat. Im Fokus der Anlage steht die Erhaltung wertvoller Ressourcen und so werden wir erstmals die natürliche Energiequelle Erdwärme, mittels der sogenannten Betonkernaktivierung einsetzen. Für dieses Projekt haben wir die meisten Vormerkungen erhalten!

Für uns war die Messe ein voller Erfolg und wir freuen uns ein Teil davon gewesen zu sein! Vielen Dank an alle, die mehr über unsere Neubauprojekte erfahren wollten und uns besucht haben!