Mischek Blog

Baustellentagebuch Hochh(in)aus – Ein grünes Juwel am Wienerberg im April 2019

Im Februar haben wir euch mit dem letzten Baustellentagebuch von unserem Wohnbauprojekt Hochh(in)aus – Ein grünes Juwel am Wienerberg begeistert. In der Zwischenzeit haben wir allen Grund zum Feiern gehabt. Ein großer Meilenstein, die Gleichenfeier wurde gemeinsam mit unseren ProjektpartnerInnen begangen.

Wir haben somit das Dachgeschoß erreicht. Bis die ersten BewohnerInnen am Zelda-Kaplan-Weg 6 einziehen können, dauert es noch ein wenig. Die Fertigstellung der Wohnhausanlage ist bis Ende des Jahres geplant. Ihr könnt euch also noch auf mehrere Baustellentagebücher vom Wienerberg freuen!

Mehr Infos zum Projekt und eine Übersicht über die noch zum Kauf zur Verfügung stehenden Eigentumswohnungen findet ihr unter: www.gruenes-juwel.at