Jetzt neu: 360° Rundgänge in ausgewählten Mischek Wohnungen

Es ist uns ein großes Anliegen, InteressentInnen einen möglichst lebensnahen Eindruck von unseren hochwertigen bezugsfertigen Eigentumswohnungen in Wien zu geben. Wir freuen uns, euch ein neues Service-Highlight präsentieren zu können: Ab sofort gibt es interaktive 360° Rundgänge in ausgewählten fertiggestellten Wohnungen.

Wie kann ich eine Wohnung in einem 360° Rundgang erleben?

Probiert es gleich aus – derzeit gibt es die „digitalen Wohnungsführungen“ bei Eigentumswohnungen in Mischek’s Orangerie, unserem im Sommer fertiggestellten Neubauprojekt in Wien-Liesing.

Ob ein 360° Rundgang für eine Wohnung verfügbar ist, zeigt euch das kleine Häkchen unter dem 360°-Symbol beim gewünschten Top in der Liste der verfügbaren Wohnungen.

Mit dem Pfeil ganz rechts in der Spalte gelangt ihr in die Detailansicht des Tops, dort klickt ihr ganz einfach auf den 360° „Ansehen“ Button und schon steht ihr in der Eingangstür!

Mischek-Tipp: Im Wohnungsrundgang kann man durch Klicken auf die schwebenden Punkte in einen anderen Raum gehen. In der Menüleiste unten kann man auch den Grundriss öffnen, um sich eine Übersicht zu verschaffen, wo man sich gerade befindet. Ihr könnt unsere Wohnungen übrigens auch mit einer VR-Brille ansehen. Diese erhaltet ihr kostenlos als Willkommensgeschenk bei Anmeldung im Mischek FAIRtrauens Club.