Der Mischek Mitarbeitertag 2019

Am 15. Oktober 2019 fand der alljährliche Mischek Mitarbeitertag statt. Auch dieses Jahr fanden wir uns wieder im Auditorium an unserem Bürostandort, dem TechGate Vienna ein, um uns auf den aktuellsten Stand zur Entwicklung des Unternehmens zu bringen und spannende Projekte vorzustellen.

Wozu gibt es den Mischek Mitarbeitertag?

Knapp 130 MitarbeiterInnen lauschten interessanten Vorträgen aus den unterschiedlichsten Abteilungen, von der Planung bis zum Vertrieb. Das fördert den internen Wissensaustausch – schließlich ist es für alle Abteilungen relevant, welche Wohnbauprojekte auf uns zukommen und was unseren KundInnen an den bereits fertiggestellten besonders gefällt. So lernen wir stets dazu und können unsere hohen Standards dank unseres jahrzehntelangen Know-Hows auch für künftige Bauvorhaben halten.

Abseits der Vorträge bleibt aber in den Pausen und am Ende der Veranstaltung natürlich auch genug Zeit für Zwischenmenschliches: Beim anschließenden Buffet nutzten wir die Gelegenheit für regen Austausch in gemütlicher Atmosphäre und lernten dabei auch viele neue MitarbeiterInnen persönlich kennen. Wir freuen uns schon jetzt auf den Mischek Mitarbeitertag 2020!