Mischek Blog

Mischek Blogstars 2019: Die drei beliebtesten Blogbeiträge des Jahres

Wir freuen uns, euch die Mischek Blogstars 2019 präsentieren zu dürfen – das sind die drei Blogbeiträge, die euch im vergangenen Jahr besonders interessiert haben! Thematisch zeichnet sich ein klarer Gewinner ab: Beiträge über Mischek’s Orangerie erfreuten sich heuer besonders großer Beliebtheit. Das spricht natürlich sehr für unsere Urban Gardening Wohnhausanlage im 23. Bezirk, wo noch wenige freifinanzierte Eigentumswohnungen zum Kauf zur Verfügung stehen!

Platz 3 – Besichtigungen in der Musterwohnung in Mischek’s Orangerie möglich

Auf Platz 3 rangiert der Beitrag zur toll eingerichteten Musterwohnung unseres Wohnbauprojekts Mischek’s Orangerie in Wien 23. Die Musterwohnung bietet Raum für Verkaufsgespräche vor Ort und dient natürlich selbst als Besichtigungsobjekt, da auch sie zum Kauf zur Verfügung steht.

Zum Beitrag geht es hier: Link

Platz 2 – Baustellentagebuch Mischek’s Orangerie im April 2019

Silber geht an einen Beitrag aus unserer beliebten Blogkategorie „Baustellentagebuch“ – hier geben wir regelmäßig exklusive Updates und interessante Einblicke zum Baufortschritt unserer Wohnhausanlagen. Auch hier war Mischek’s Orangerie besonders lesenswert – die Baufortschrittsmeldung im April verzeichnete die zweitmeisten Leserzahlen.

Zum Beitrag geht es hier: Link

Platz 1 – Die 5 besten Sichtschutzpflanzen für Balkon, Terrasse oder Garten

Unser Platz 1 ist ein sommerlicher Beitrag, der wohl für alle BewohnerInnen von Mischek Wohnhausanlagen Relevanz besitzt: Sichtschutzpflanzen für Balkon, Terrasse oder Garten erfreuen sich im städtischen Umfeld natürlich großen Interesses. Kein Wunder, verfügen doch alle Mischek Neubauwohnungen über eine private Außenfläche! Von allen Mischek Blogbeiträgen, die 2019 veröffentlicht wurden, konnte dieser die meisten Zugriffe für sich beanspruchen.

Zum Beitrag geht es hier: Link

Wir freuen uns, dass unsere Themen bei euch so gut ankommen und können schon jetzt verraten, dass wir auch für 2020 wieder spannende Beiträge auf Lager haben!