Zwischen den Jahren – Rückblick 2019 und Vorschau 2020

2020 klopft schon an die Tür – für uns heißt das: Zeit Bilanz zu ziehen und auf ein höchst erfolgreiches Geschäftsjahr 2019 zurückzublicken. Gemeinsam wollen wir noch einmal zusammenfassen was entstanden ist und einen Ausblick geben, auf das was kommt.

2019 – Ein Rückblick

Das vergangene Jahr war für uns ein Erfolg auf ganzer Linie. Voller Stolz präsentieren wir noch einmal unsere Highlights:

1. Projekte

Da 2019 von vielen Verkaufsstarts geprägt war hatte unser Vertriebsteam heuer naturgemäß viele Wohnungsübergaben zu bewältigen. Unglaubliche 380 Eigentumswohnungen wurden 2019 an ihre glücklichen neuen EigentümerInnen übergeben. Konkret handelt es sich dabei um die fertiggestellten Neubauprojekte

Eine perfekt ausgeklügelte Organisation ermöglichte die effiziente Übergabe an knapp 400 KäuferInnen – nicht zuletzt wegen unserer innovativen digitalen Übergabemethode: Seit 2019 wird für Schlüsselübergaben nur mehr ein Tablet benötigt, ausgedruckte Formulare und schwere Ordner gehören der Mischek-Vergangenheit an.

Wir freuen uns besonders, dass wir 2019 gleich zwei neue Wohnbauvorhaben präsentieren konnten:

Schon jetzt kann man sich für die Neubauprojekte unverbindlich vormerken lassen, sodass man bei Verkaufsstart informiert wird.

2. Messen

Zwei Fixpunkte eines jeden Mischek-Jahres sind die beiden wichtigen Wiener Messen zum Thema Wohnen: Die Wiener Immobilien Messe 2019 (kurz WIM), die am 16. und 17. März in der Messe Wien stattfand, sowie die Erste Wohnmesse, die am 10. November 2019 viele BesucherInnen ins MAK im 1. Bezirk lockte.

3. Neue MitarbeiterInnen

Auch 2019 brachte wieder frischen Wind in unser Büro im Tech Gate in der Wiener Donaucity: Sieben neue MitarbeiterInnen durften wir heuer in unserem eingespielten Team willkommen heißen. Wir freuen uns über ihre tatkräftige Unterstützung und viele neue Ideen!

4. Aktionen und Service Highlights

2019 können wir auf besondere Aktionen zurückblicken:

  • Bestens in Erinnerung ist uns allen noch die Mischek Weihnachtsgeschichte auf Facebook, bei der es den ganzen Advent lang tolle Preise zu gewinnen gab.
  • Schon etwas länger her, aber unvergessen: Unsere informative Blogbeitragsreihe, das Bodenbelag ABC.
  • Besonders relevant für alle Interessierten an bezugsfertigen Mischek Eigentumswohnungen sind die 360° Rundgänge, wie sie beispielsweise in Mischek’s Orangerie angeboten werden.
  • Auch 2019 und weiterhin ein präsentes Thema für uns: Die Herzsicherheit in Wien. Auch alle künftigen Mischek Neubauprojekte in Wien werden mit Defibrillatoren ausgestattet sein, die im Ernstfall Leben retten können.
(c) Puls / H. Kellner

2020 – Eine Vorschau

1. Projekte

Wir möchten es 2020 spannend machen! Knapp 400 Wohnungen befinden sich derzeit in der Pipeline. Auch wenn wir wissen, dass Wohnungssuchende schon auf die Verkaufsstarts der lebenswerten Mischek-Projekte warten, bitten wir euch unsere Social Media Kanäle auf Facebook oder Instagram zu verfolgen, sich im Mischek FAIRtrauens Club zu registrieren oder regelmäßig auf unserer Website vorbeizuschauen – so werdet ihr stets über den aktuellen Projektstand am Laufenden gehalten!

2. Messen

Natürlich sind wir auch im neuen Jahr wieder auf unseren beiden „Stamm-Messen“ mit einem Stand vertreten, wo sich Interessierte über unsere aktuellen Projekte informieren können.

  • WIM 2020, 21.-22. März 2020
  • Erste Wohnmesse 2020, voraussichtlich im November 2020

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche spannende Gespräche mit euch!

3. Digitales

Ein ganz besonderes Service Highlight erwartet Mischek KundInnen im kommenden Jahr: Der Mischek Wohnungskonfigurator. Künftig wird es bei freifinanzierten Eigentumswohnungen die Möglichkeit geben, sich bis zu einem gewissen Baufortschritt seine eigene Traumwohnung zu konfigurieren, sprich aus einer Auswahl hochwertiger Ausstattungsvarianten zu wählen. Den Mischek Wohnungskonfigurator können Sie schon jetzt vorab testen! Unter allen TeilnehmerInnen, die ein Feedback zum Konfigurator absenden, werden vier Sonnentor-Geschenksets verlost!

Außerdem erwartet euch eine interaktive App, die unsere Wohnbauprojekte direkt zu euch nach Hause holt – mehr dazu verraten wir im Moment aber noch nicht.

Wir wünschen einen guten Rutsch und das Allerbeste für 2020!