Mischek Blog

Baustellentagebuch "HOCHH(IN)AUS": Letzte Eindrücke vor der Schlüsselübergabe

Es ist soweit! Diese Woche beginnt die Schlüsselübergabe an die neuen Eigentümerinnen und Eigentümer des Wohnhauses HOCHH(IN)AUS - Ein grünes Juwel am Wienerberg.

Bei einem Rundgang vergangene Wochen haben wir die smarten Technologien, die hinter den Kulissen des "HOCHH(IN)AUS" für den Komfort der Bewohnerinnen und Bewohner sorgen, noch einmal auf Herz und Nieren geprüft. So verfügt das Haus zum Beispiel über eine Sauna, die per Web-Interface gebucht werden kann (und sich dann 30 Minuten vor dem Termin schon einmal vorheizt!). Außerdem gibt es in der Garage sechs Ladestationen für E-Fahrzeuge, die ebenfalls online reserviert werden können. Wir freuen uns zu berichten: Es funktioniert alles ganz wunderbar!

Ein paar Eindrücke von unserer Begehung des grünen Juwels in der Biotope City haben wir nachfolgend für euch zusammengestellt.