Mischek Blog

Was euch beim Erstgespräch zum Wohnungskauf erwartet

Ein Wohnungskauf ist eine der größten Entscheidungen im Leben vieler Menschen. Das kann dazu führen, dass man diese Entscheidung vor sich herschiebt. Mischek bietet daher unverbindliche und natürlich kostenlose Beratungstermine an und steht euch bei der Entscheidung gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr überlegt eine Mischek Wohnung zu kaufen? Dann habt ihr im Idealfall schon auf unserer Website www.mischek.at unsere Wohnbauprojekte durchgesehen. Hier findet ihr alle Wohnungen mit Grundrissen, Preisen und interessanten Zusatzinformationen. Notiert euch, welche Top-Nummern euch in welchem Projekt besonders gut gefallen.

Beratungstermine können bei uns nur nach telefonischer Voranmeldung vereinbart werden, sodass sichergestellt ist, dass stets jemand aus dem Vertriebsteam für euch zur Verfügung steht und keine unnötigen Wartezeiten entstehen.

Beim Erstgespräch selbst wird eines unserer kompetenten Mitglieder aus dem Verkauf alle relevanten Punkte mit euch durchgehen.

  • In welcher Lage in welchem Projekt interessiert ihr euch für eine Wohnung?
  • Welche Wohnung und welcher Grundriss sind für eure Bedürfnisse passend?
  • Wie sieht der Zahlungsplan bei Mischek aus?
  • Habt ihr euch schon um eine entsprechende Finanzierung gesorgt? Wo könnt ihr euch am besten hinwenden?
  • Bis wann ist es möglich noch Sonderwünsche den Grundriss oder die Ausstattung betreffend zu äußern?

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, sprecht das Thema einfach beim Beratungstermin an – unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden ihr Möglichstes tun, euch wo es geht weiterzuhelfen!

Nach dem Gespräch habt ihr in der Regel bis zu zwei Wochen Zeit, euch um die Finanzierung zu kümmern und ein entsprechendes Kaufanbot von Mischek zu unterzeichnen.