Mischek Blog

Baustellentagebuch: Green Eastside im März 2021

Die Bauarbeiten im neuen, klimafreundlichen Stadtquartier „Leben am langen Felde“ haben bereits Ende letzten Jahres begonnen. Teil des Stadtentwicklungsgebiets ist das Mischek Neubauprojekt Green Eastside. Wir waren vor Ort und haben uns den aktuellen Baufortschritt für euch angesehen.

Der Aushub ist bereits erfolgt und die Kellerarbeiten gehen voran. Auch wenn es bis zum Bezug der 214 freifinanzierten und geförderten Eigentumswohnungen planmäßig noch bis Ende 2022 andauert, sind die ersten Schritte für dieses große Ziel damit bereits gesetzt. In den kommenden Monaten werden wir die zwei Gebäudeteile gemeinsam wachsen sehen – bleibt am Laufenden und besucht uns regelmäßig am Blog, auf Facebook oder Instagram, um unsere Baustellentagebücher bis zur Fertigstellung nicht zu verpassen!