Unsere Neuigkeiten

Wissenswertes für Sie von uns zusammengestellt

Projekte, News, Baustellentagebuch, Top News

Baustellentagebuch Green Eastside

Baustellentagebuch Green Eastside im Mai 2022

Mitten im Grünen steht ein Kran – und dorthin zieht es uns heute zum Lokalaugenschein bei unserem Projekt Green Eastside. Vergangene Woche luden wir zur Gleichenfeier und konnten uns ein Bild über den Baufortschritt machen. Beim vorderen Bauteil ist das endgültige Aussehen schon gut erkennbar – Balkonbrüstungen und Fassade lassen den Bauteil beinahe fertig wirken, während am zweiten Gebäudekomplex zwar schon die Fenster und Türen eingebaut sind, aber noch einiges an Außenarbeiten ansteht. 

Ab Juli wird’s dann noch einmal spannend für Interessent:innen: Dann gibt’s bereits eine Musterwohnung zu besichtigen! Ein paar frei finanzierte Eigentumswohnungen sind noch verfügbar – also schnell hier einen Termin vereinbaren!