Details

Das Mischek Weihnachtswunder 2018

Eine Spendenaktion, die ankommt

Das Mischek Weihnachtswunder 2018, eine Spendenaktion für die Volkshilfe Wien, war ein Erfolg auf ganzer Linie. Die Idee: Gemeinsam einen sozialen Beitrag leisten. Die Anzahl an „Gefällt mir“-Angaben, die der Mischek Facebook Beitrag innerhalb von zehn Tagen sammelte, wurde als Eurobetrag an die Volkshilfe Wien gespendet.

760 Likes, die bis zum 24. Dezember 2018 gesammelt wurden, zeigten, dass es auf Social Media Nächstenliebe und Mitgefühl gibt. Mischek rundete den Betrag auf und spendete € 800,-. Am 15. Jänner 2019 erfolgte die Übergabe unseres symbolischen Spendenschecks an die RepräsentantInnen der Volkshilfe. Geschäftsführer Otto Knapp, Einrichtungsleiterin Alena Mach, Vorsitzender Rudolf Hundstorfer und Bereichsleiterin Silvia Zechmeister (im Bild v.l.n.r.) übernahmen die Spende direkt in der Einrichtung im 22. Bezirk und zeigten sich dankbar für die finanzielle Unterstützung.

Medizinische Betreuung für Obdachlose

Die Spende kommt den Obdachlosen zugute, die die Dienste der Wärmestube Nord in Anspruch nehmen. Dort wird der Betrag für die medizinische Betreuung eingesetzt. „Wir freuen uns, dass auch wir einen Beitrag leisten können. Als Wiener Bauträger sind wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und kommen dieser selbstverständlich nach“, erklärt Markus Biedermann, Marketingbeauftragter von Mischek.

 

Hier geht’s zum Facebook Beitrag: https://www.facebook.com/mischekbautraeger/photos/a.653294808157833/1170390403114935/

 

 

Suche

0800 201020

2

Suche

Grösse
Grösse...m2...m2
Zimmer
Zimmer12