Details

Mischek Zertifikat für Qualitätsmanagement

Mischek erhält ISO-Zertifikat

Im Dezember 2011 hat die Quality Austria Trainings-, Zertifizierungs- und Begutachtungs GmbH der Mischek Bauträger Service GmbH ein Quality Austria Zertifikat ausgestellt. Dieses Zertifikat bestätigt die Anwendung und Weiterentwicklung eines wirksamen Qualitätsmanagement-Systems entsprechend der Forderungen der ISO 9001:2008.

Mischek wählte einen prozessorientierten Ansatz für die Entwicklung, Verwirklichung und Verbesserung der Wirksamkeit des Qualitätsmanagements. Zahlreiche miteinander verknüpfte Tätigkeiten wurden bestimmt, geleitet und gelenkt. Ziel dabei war es, die Kundenzufriedenheit durch die Erfüllung der Kundenforderungen zu erhöhen. 

Die Gültigkeit dieses Quality Austria Zertifikates wird durch jährliche Überwachungsaudits und dreijährige Verlängerungsaudits aufrecht erhalten.

Suche

0800 201020

2

Suche

Grösse
Grösse...m2...m2
Zimmer
Zimmer12