Familienwohnpark Concordia

Thürnlhofstraße 14, 1110 Wien

Projektinfo

Mietwohnungen 1110 Wien - Familienwohnpark Concordia

Ganz besonders Jungfamilien sollen sich im Projekt Thürnlhofstraße 14/ Widholzgasse/ Roschegasse wohl fühlen. In mehreren Bauteilen sind vor allem größere Mietwohnungen sowie viel Platz für Kinderspielbereiche und Gemeinschaftsräume entstanden: ein transparenter Gemeinschaftsraum mit Wintergarten im Erdgeschoß, ein Kinderspielraum und Spielplätze in der geschützten Hofzone. Aber auch zum Erholungsgebiet Laaer Wald ist es nicht weit. Im Leberbergpark und im Jungbürgerwald lässt sich die Natur genießen. 

Mischek vermietet geförderte Mietwohnungen mit Kaufoption entlang der Widholzgasse. Derzeit können wir Ihnen eine 2-Zimmer
Mietwohnung mit Kaufoption
 anbieten.

Dieses Projekt ist vom Institut für Baubiologie mit dem zukunftsweisenden Gebäudepass „Ökopass“ bewertet worden. Hier können Sie die Ökopass Endbewertung herunterladen.

Weiters ist zur bauökologischen Qualitätssicherung einer sehr guten Innenraumluftqualität ein Chemikalienmanagement von bauXund durchgeführt worden. 

Lage / Infrastruktur

Grundrisse & Preise

Suche

0800 201020

2

Suche

Grösse
Grösse...m2...m2
Zimmer
Zimmer12