Unsere Neuigkeiten

Wissenswertes für Sie von uns zusammengestellt

Im Grünen

Die Gewinnerin unseres Gewinnspiels steht fest! Gardena city gardening Balkon-Box zieht nach Niederösterreich um!

Avatar of Jennifer Pinter von Jennifer Pinter -

Passend zu unserer Projektvorstellung "in der Wiesen - Europas größte Urban Gardening Siedlung entsteht", hat uns Gardena ein tolles Goodie zur Verfügung gestellt: die Gardena city gardening Balkon-Box! Die geräumige Kunststoffbox enthält eine Pflanzkelle, einen Grubber, eine Schere und einen Handbesen! Alle wichtigen Utensilien die man eben beim Urban Gardening benötigt!

Um dieses tolle Goodie zu gewinnen wollten wir von den TeilnehmerInnen sehen, wie sie ihre grünen Wohlfühloasen gestalten. Sei es der eigene Garten, der kleine Balkon, die Terrasse oder das Fensterbrett. Kreativität war gefragt und wir haben sehr schöne und originelle Fotos erhalten! Vielleicht ist die eine oder andere Inspiration für eure Freifläche dabei?

Hier könnt ihr euch die tollen Fotos ansehen!

Wir gratulieren unserer Gewinnerin von Herzen und wünschen viel Freude mit der Balkon-Box!