Unser Team

Wir beraten Sie gerne!

Am häufigsten haben unsere Kunden natürlich mit dem Vertrieb zu tun.

Der Vertrieb hat, wie der Name schon sagt, die Aufgabe, unsere Objekte zu vertreiben. Hierbei handelt es sich größtenteils um Eigentumswohnungen. Dazu gehört aber weit mehr als das Versenden von Verkaufsunterlagen. Viele weitere Aufgaben sind im Vertrieb angesiedelt:

  • Das Kundenzentrum
    Wenn uns KundInnen kontaktieren möchten, geschieht das meist über unsere kostenlose Wohnline-Telefonnummer 0800 201020 oder unsere E-Mail-Adresse wohnline@mischek.at. Alle eingehenden Anfragen werden natürlich so schnell und gewissenhaft wie möglich beantwortet.
  • Die Beratung
    Sobald Interessentinnen und Interessenten im Kundenzentrum einen Beratungstermin vereinbart haben, bereiten unsere Verkaufsberaterinnen und Verkaufsberater alle Unterlagen und Informationen vor, um die Fragen und Wünsche bestmöglich bedienen zu können.
  • Das Marketing
    Teil des Vertriebs ist auch das Marketing. Hier werden alle Werbemaßnahmen sowie die Website, der Blog und die Social Media Kanäle gestaltet und verwaltet. Das Marketing ist aber auch bei strategischen Fragen zu Projekten und Zielgruppen maßgeblich beteiligt.

Sie wollen unser Vertriebsteam kennenlernen?

Unsere Verkaufsberaterinnen und Verkaufsberater stehen Ihnen in jeder Phase des Kaufprozesses zur Verfügung. Haben Sie Fragen zum Projekt, zur Lage oder der Infrastruktur? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wir beraten Sie gerne

Ob per Telefon, E-Mail oder Onlinecall – unsere engagierten Verkaufsberaterinnen und -berater stehen Ihnen gerne zur Verfügung!