Unsere Neuigkeiten

Wissenswertes für Sie von uns zusammengestellt

Mischek Inside

Das war die Erste Wohnmesse 2018

Avatar of Jennifer Pinter von Jennifer Pinter -

Am 11.11.2018 war nicht nur Faschingsbeginn, auch die Erste Wohnmesse fand im Wiener MAK statt. Wir waren mit unserem Mischek-Stand vertreten und freuten uns über den großen Andrang und das Interesse an unseren Wohnbauprojekten. Von 10 bis 18 Uhr absolvierte unser Verkaufsteam einen effektiven Beratungsmarathon – kein Wunder, waren auch dieses Jahr wieder mehr als 3.000 BesucherInnen auf der Messe!

 

Kurzum: Die Erste Wohnmesse war wieder sehr bereichernd, nicht nur für die interessierten BesucherInnen, sondern auch für uns, denn wir freuen uns immer, durch die vielen Fragen und Beratungsgespräche mehr über eure Wünsche zu lernen und diese bei zukünftigen Bauvorhaben miteinzuplanen!

 

Ihr konntet nicht vor Ort sein? Seht euch hier ein paar Eindrücke an! Mischek-Tipp: Eine weitere Gelegenheit euch über unsere aktuellsten Wohnbauprojekte zu informieren erhaltet ihr von 16.-17. März 2019 auf der Wiener Immobilienmesse (WIM) im Congress Center Messe Wien!