Unsere Neuigkeiten

Wissenswertes für Sie von uns zusammengestellt

Baustellentagebuch

Baustellentagebuch Energieeffizienter Wohnflair in Wien – Grüner Lebensraum am Muliarplatz im Mai 2019

Seit Februar hat sich äußerlich nicht viel verändert. Unsere Wohnhausanlage in der Kugelmanngasse 1A ist fertiggestellt.

Wir haben auch einen Blick in das Gebäude gewagt und haben exklusive Einblicke in das Innenleben für euch. Auch die Arbeiten an den Außenanlagen sind in der finalen Phase – die Eigengärten in den Erdgeschoßwohnungen sind angelegt und der Grassamen schon ausgesät.

Dass das Projekt ein großer Erfolg ist, zeigt die Verkaufsstatistik. Denn schon vor der Fertigstellung war die Wohnhausanlage ausverkauft. Nunmehr freut sich unser Verkaufsteam darauf, die Wohneinheiten im Mai 2019 an die glücklichen neuen EigentümerInnen übergeben zu können!

Mehr Infos über das Projekt findet ihr auf www.mischek.at