Ansicht: Einfach Grün

Einfach Grün

Einfach Grün

Carlbergergasse 69-73 (ausverkauft)
1230 Wien

Nutzung
Wohnhausanlage mit rund 90 Reihenhäusern und rund 70 Wohnungen von Wiener Heim - teils gefördert, teils freifinanziert.

Größe
Zimmer

Preis

Bezug
Projekt ausverkauft - Übergabe erfolgte 2012
Einfach Grün
Projektdetails

Alle wichtigen Eckdaten für Sie auf einem Blick

Geförderte Reihenhäuser und Eigentumswohnungen in Wien Liesing

Einfach Grün: Nahe dem Schloss Erlaa in Wien 23 ist eine gemeinschaftliche Wohnhausanlage mit 49 geförderten Eigentums-Reihenhäusern und 55 geförderten Eigentumswohnungen von Mischek entstanden. Natürlich verfügen die Reihenhäuser auch über eine Terrasse, einen Patio und einen eigenen Garten.

Autoabstellplätze sind in der Tiefgarage vorhanden - praktisch ist, dass alle Einheiten einen unterirdischen Zugang zur Garage haben. Für alle die gerne aktiv sind steht ein zentral gelegener Gemeinschaftsraum zur Verfügung, damit man auch einmal ausgiebig mit den Nachbarn plaudern kann.

Dieses Projekt in Wien 23 ist nach §12 WWFSG 1989 gefördert. Nähere Informationen finden Sie unter www.wien.gv.at

Architektur: Querkraft

SPEZIFISCHER HEIZWÄRMEBEDARF (HWB) 39kWh

Dieses Projekt wurde vom Institut für Baubiologie mit dem "Ökopass" bewertet. Eine Ökopass Vorbewertung ist ebenfalls durchgeführt worden.

Weiters wurde zur bauökologischen Qualitätssicherung einer sehr guten Innenraumluftqualität in den Reihenhäusern und Eigentumswohnungen in Wien 23 ein Chemikalienmanagement von bauXund durchgeführt. 

Das Projekt ist bereits ausverkauft, die Übergabe der Eigentumswohnungen in Liesing erfolgte 2012.

Lage & Umgebung

Carlbergergasse 69-73 (ausverkauft), 1230 Wien