Unsere Neuigkeiten

Wissenswertes für Sie von uns zusammengestellt

Projekte, News

Baustellen Update Living Point 21 Februar 2023

Avatar of Oliver Moser von Oliver Moser -

Baustellen Update Living Point 21

Am Hutterplatz 6 in Wien Floridsdorf haben unsere beiden Bauteile der Projektes „Living Point 21“ ihre Endhöhe erreicht. Noch ist Einiges zu tun, aber das Projekt schreitet bei allen Geschoße zügig voran. 

So wird bei den ersten Teilen bereits die Außendämmung angebracht und in den Innenräumen konnte schon Estrich verlegt werden. Die Schlosserarbeiten wie beispielsweise die Treppengeländer nehmen Gestalt an und natürlich haben auch unsere Trockenbauer im Innenbereich noch zu tun. 

Wer gerne wissen möchte, wie das Projekt fertiggestellt aussehen wird und welche Wohnungen verfügbar sein werden, lädt sich unsere großartige Augmented Realitiy-App für Android oder Apple herunter und startet einen virtuellen Rundgang.

Hier​​​​​​​ erfahren Sie mehr über unser Projekt.

Viel Freude beim Erkunden!