Unsere Neuigkeiten

Wissenswertes für Sie von uns zusammengestellt

Projekte, News, Baustellentagebuch, Top News

Baustellentagebuch Garten Städtchen 22 Juli 2022

Avatar of Oliver Moser von Oliver Moser -

Es sind nur zwei Monate vergangen, seit wir das letzte Mal auf der Baustelle unseres Garten-Städtchens waren – aber seitdem hat sich viel getan. Inzwischen wurde auch am hohen, 8-geschoßigen Bauteil das Gerüst abgebaut und die Fassaden und Balkone sind bei beiden Bauteilen fertig. Von außen wirkt die Anlage beinahe fertig, auch wenn natürlich noch einiges an Arbeit wartet. 

Die Wege im Hofbereich werden bereits asphaltiert und die Arbeiten in den Innenräumen laufen auf höchsten Touren. Denn bis zur geplanten Übergabe der Wohnungen im Winter sind es nur noch ein paar Monate!

Also schnell sein und sich hier noch eine der wenigen verfügbaren Wohnungen sichern!

Wer sich einen Rundum-Eindruck verschaffen möchte, kann sich unsere 360°-Bilder von der Baustelle ansehen: