Unser Blog

Wissenswertes für Sie von uns zusammengestellt

Ein sehr spezielles Jahr neigt sich dem Ende zu. 2020 hat das öffentliche Leben zum Stillstand gebracht, uns räumlich getrennt, aber menschlich zusammengeschweißt. Mit unseren Online-Tools haben wir euch auch in dieser Zeit beraten und bei euren Fragen unterstützt. 2021 startet Mischek in ein spannendes Jahr mit vielen neuen Projekten!

2020 – Ein Rückblick

Das vergangene Jahr startete mit der feierlichen Übergabe unseres Neubauprojekts  HOCHH(IN)AUS – Ein grünes Juwel am Wienerberg. 117 freifinanzierte Wohnungen fanden neue Eigentümerinnen und Eigentümer, die im Jänner die Schlüssel zu ihren eigenen vier Wänden überreicht bekamen.

Coronabedingt haben wir uns schon früh dazu entschieden heuer an keinen Veranstaltungen wie Messen teilzunehmen, doch unsere Beratungsservices werden seit dem Lockdown auch digital angeboten – und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass die letzten Wohnungen in unseren Neubauprojekten HOCHH(IN)AUS, Mischek’s Orangerie und Favo(u)rite Living dieses Jahr verkauft wurden. Ein tolles Gefühl, dass wir auch in diesen besonderen Zeiten unseren Kundinnen und Kunden ihren Wohntraum erfüllen konnten! Der nächste Verkaufsstart erfolgt schon im 1. Quartal 2021.

2020 haben wir uns ganz dem Thema Nachhaltigkeit gewidmet und mit unserem neuen und ökologischen Heiz- und Konditionierungssystem AKTIV+ neue Standards in der Baubranche gesetzt. Künftig werden alle freifinanzierten Mischek-Wohnhausanlagen mit dem innovativen System errichtet – ein echter Gewinn für die Bewohnerinnen und Bewohner sowie die Umwelt.

2021 – Eine Vorschau

Gleich vier neue Wohnhausanlagen erwarten Mischek Kundinnen und Kunden im kommenden Jahr. Wir freuen uns sehr, euch unsere spannenden Projekte schon bald im Detail präsentieren zu dürfen – der Verkaufsstart für Green Eastside in Wien-Donaustadt erfolgt schon Anfang 2021.

Auch das Garten-Städtchen-22 (ca. 65 freifinanzierte Eigentumswohnungen), ebenfalls in der wunderschönen Donaustadt gelegen, sowie unser Neubauprojekt Living Point No. 12 (ca. 144 freifinanzierte Eigentumswohnungen) in Wien-Floridsdorf befinden sich derzeit in Entwicklung. Um den Verkaufsstart nicht zu verpassen, besucht uns regelmäßig auf www.mischek.at oder abonniert unseren Newsletter.

Ein ganz besonderes Objekt entsteht im Living Point No. 12: An der Adresse Hutterplatz 6 planen wir im 7. Stock ein exklusives Penthouse mit Blick auf Kahlen- und Bisamberg. Schon jetzt können sich Interessierte an die Planung ihrer individuellen Dachgeschoßwohnung machen und den Grundriss selbst mitgestalten.

Der Mischek Wohnungskonfigurator wird euch erstmals die Möglichkeit bieten, eure Wunschausstattung beim Kauf einer Wohnung online zu definieren. So könnt ihr schon mit konkreten Vorstellungen ins Beratungsgespräch kommen und habt dabei auch stets die Kosten im Blick.

Und auch für alle FAIRtrauens Club Mitglieder und die, die es noch werden wollen, warten einige Überraschungen 2021!

Wir freuen uns darauf, euch im kommenden Jahr hoffentlich wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.