Unsere Neuigkeiten

Wissenswertes für Sie von uns zusammengestellt

Projekte, News, Baustellentagebuch, Top News

Baustellentagebuch Green Eastside Juli 2022

Avatar of Oliver Moser von Oliver Moser -

Am Bauplatz „Am Langen Felde“ in Wien 22 herrscht rege Betriebsamkeit, als wir die Baustelle unseres Projektes „Green Eastside“ besuchen. Am Eingang zum Projekt werden gerade in größter Hitze Arbeiten an Pflasterung und Asphalt vorgenommen und wir sind voller Bewunderung für das Baupersonal, das uns trotz wüstenähnlichen Temperaturen freundlich und gut gelaunt durchwinkt. 

Die Baukörper von Stiege 1 und 2 wirken von außen schon beinahe fertig: Türen, Fenster, Balkone, alles da. Auch bei Stiege 3 machen die Außenarbeiten rasante Fortschritte. Und in Stiege 1 wartet ein besonderes Highlight auf uns: die Musterwohnung im Dachgeschoß! Interessent:innen können sich so einen Eindruck vom Ambiente in Green Eastside machen und den absolut großartigen Blick ins Grüne von der Terrasse aus genießen. Generell sind wir auch diesmal wieder begeistert, wie viel Grün die gesamte Anlage umgibt.

Wer sich selbst einen Eindruck verschaffen möchte: Die Musterwohnung ist jeden Donnerstag unter Voranmeldung zu besichtigen. Wer nicht auf seinen Termin warten möchte, kann vorab auch virtuell durch die Wohnung schlendern: hier geht’s zu unserem 360°-Rundgang!

Ein paar frei finanzierte Eigentumswohnungen sind noch verfügbar – also schnell hier einen Termin vereinbaren!