Unsere Neuigkeiten

Wissenswertes für Sie von uns zusammengestellt

Projekte, News, Baustellentagebuch

Baustellentagebuch Green Eastside im September 2022

Avatar of Verena Tanos von Verena Tanos -

Nur noch wenige Monate, bis die frei finanzierten Eigentumswohnungen unseres Projektes "Green Eastside" an die neuen Wohnungseigentümer:innen übergeben werden. 

Entsprechend weit fortgeschritten sind die einzelnen Bauteile auch bereits: Die Fassadengestaltung ist so gut wie fertig und auch die Montage der Balkon- und Terrassenbrüstungen wird finalisiert. Im Innenbereich tummeln sich Elektriker:innen, Maler:innen und auch die Bodenbelege wandern an ihren Platz. 

Noch sind einige wenige Einheiten verfügbar. Wer also gerne in Grünlage und bestens angebunden in der Donaustadt leben möchte, nutzt die Möglichkeit, eine der beiden Musterwohnungen vor Ort zu besichtigen und vereinbart schnell einen Termin!