Unsere Neuigkeiten

Wissenswertes für Sie von uns zusammengestellt

News, Baustellentagebuch, Top News

Unsere Projekte im 22. Bezirk: kurz vor den ersten Übergaben

Avatar of Verena Tanos von Verena Tanos -

Nur noch wenige Wochen...

Im 22. Bezirk geht es mit Riesenschritten voran. Inzwischen sind es nur noch ein paar wenige Wochen, bevor die ersten Wohnungen unseres Projektes "Green Eastside" am Langen Felde übergeben werden. Mitte Jänner dürfen die ersten Bewohner:innen die Schlüssel entgegennehmen. 

Und auch die Eigentümer:innen im "Garten-Städtchen-22" müssen sich nicht mehr lange gedulden. Noch im Frühjahr 2023 sind auch bei diesem Projekt die Übergaben geplant. 

Bis dahin wünschen wir allen ein wunderbares Weihnachtsfest - noch ein letztes Mal in den "alten" vier Wänden. 

Und für alle jene, die gerne noch in einem der beiden Projekte wohnen würden: vereinzelt sind noch Einheiten verfügbar! Also schnell nachsehen auf den Projektseiten von "Green Eastside" und "Garten-Städtchen-22".


Warten schon auf die Wohnungsbesitzer:innen: unsere praktischen Täschchen für die Schlüssel und alle weiteren wichtigen Teile. Nachhaltig und mit ganz viel Bezug zum Projekt, denn die Täschchen sind aus den alten Bauzaunbannern der "Green Eastside" hergestellt!