Unsere Neuigkeiten

Wissenswertes für Sie von uns zusammengestellt

News

Rückblick: Wiener Immobilien Messe 2023

Avatar of Oliver Moser von Oliver Moser -

An diesem Wochenende erwarteten die Wiener:innen ein spannendes Messe-Triple, bestehend aus der „Wohnen & Interieur“, der „Ferienmesse“ und der „Wiener Immobilien Messe“. Die Messe zieht jedes Jahr zahlreiche Besucher:innen an und gilt als wichtiger Trendindikator für den Wiener Wohnungsmarkt.

Besonders erfreulich für uns war, dass wir bei der Wiener Immobilien Messe zahlreiche interessante Gespräche an unserem Messestand führen konnten. Wir legen nach wie vor großen Wert auf Qualität und sind daher bemüht, die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Dabei rücken Themen wie Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer stärker in den Mittelpunkt.

Als Unternehmen, das sich bereits seit längerem mit nachhaltiger Wohnraumentwicklung beschäftigt, war es uns ein besonderes Anliegen, dieses Thema auch auf der Bühne der WIM den Besuchern zu präsentieren. Wir sind der Überzeugung, dass nachhaltiges Bauen und Wohnen nicht nur einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz leisten, sondern auch ökonomisch und sozial sinnvoll ist. Deshalb möchten wir auch in Zukunft unseren Beitrag dazu leisten, dass Nachhaltigkeit in der Immobilienbranche immer mehr an Bedeutung gewinnt.

Insgesamt war die Wiener Immobilien Messe auch in diesem Jahr wieder eine äußerst erfolgreiche Veranstaltung, die uns viele wertvolle Kontakte und Anregungen gebracht hat. Wir freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe und sind gespannt, welche neuen Trends und Entwicklungen die Zukunft der Immobilienbranche bringen wird.